Fühle Dich wieder wohl in Dir – mit Meditation

  • Du lernst, Ruhe wieder als Kraftquelle zu erleben
  • Du förderst Deine Gelassenheit und verringerst Deinen Stress 
  • Du gewinnst Wohlbefinden, Freude und Zufriedenheit
  • Du erweiterst Deine Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
  • Du stärkst Dein Immunsystem und verringerst stressbedingte Symptome

Meditations- und Selbsterfahrungs-Seminare:

Workshop: Atem – Meditationen und wertvolle Übungen

Unser Atem ist unsere Lebensbasis und wertvolle Energiequelle für unsere Gesundheit… ein guter Grund, sich mit ihm zu beschäftigen. Hier lernst Du Wissenswertes über Deinen Atem, seine Funktionen, seine Wirkung auf die Gesundheit, auf innere Ruhe und auf Dein Wohlbefinden. Achtsamkeitsübungen und Meditationen führen uns zu einer neuen Bewusstheit im Erleben dieser wichtigen Körperfunktion.

Termin: 26.04.2024, 16 bis 18 Uhr
Preis: 20 Euro
Gruppengröße: 8
Hinweise: Bitte bringe bequeme Kleidung, warme Socken und gegebenenfalls etwas zu trinken mit. Du kannst Dich in meinen Räumen ungestört umziehen. Ich freue mich auf Dich!


Workshop: Herz-Chakra-Meditation

Die Herz-Chakra-Meditation ist eine sanfte Meditationstechnik, um mit der Energie des Herzens Verbindung aufzunehmen und die Qualität von Liebe und Mitgefühl in uns zu stärken. Dies ist ein wunderbarer Weg zu innerer Gelassenheit, neuer Stärke und mehr Wohlbefinden… Freue Dich auf eine wohlwollende Atmosphäre und eine der schönsten Meditation, die ich kenne.

Termin: 24.05.2024, 16 bis 18 Uhr
Preis: 20 Euro
Gruppengröße: 8
Hinweise: Bitte bringe bequeme Kleidung, warme Socken und gegebenenfalls etwas zu trinken mit. Du kannst Dich in meinen Räumen ungestört umziehen. Ich freue mich auf Dich!


Anmeldung:

  1. Melde Dich kurz per E-Mail oder Telefon an und erhalte eine Anmeldebestätigung mit allen wichtigen Informationen
  2. Überweise die Seminargebühr innerhalb von 7 Tagen
  3. Freue Dich, dass Du etwas für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden tust

Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.

Friedrich Nietzsche